1 Minuten Lesezeit (183 Worte)

Pastafaris - Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters

pastafari

Boris Becker würde sagen: Bin ich drin? Es gibt eine Kirche des Fliegendes Spaghettimonsters und ich glaube langsam das ich schwach werde. Wenn ein Physiker eine Religion der Pastafaris entwickelt mag es ja nicht ganz so verkehrt sein sich das mal anzuschauen. 

Als ehemaliger Messdiener bin ich aber etwas vorbelastet. Gut, aus der Katholischen Kirche bin ich ausgetreten, aber was die auf die Beine stellen ist gar nicht mal so schlecht. Vielleicht machen wir mal den Weltkongress der Pastifaris in Bertingen. Mehr Informationen zum fliegenden Spaghettimonsters erhaltet ihr hier und auch in Zukunft etwas mehr.

Bitte seid mir nicht böse, aber es gibt sowas wie Religionsfreiheit! und ich glaube ich habe meine gefunden nach vielen Jahren der *** zensiert *** . Mehr Informationen zu den Pastifaris folgen, wenn:

  • Die Nudeligen Grüsse ernst gemeint sind
  • Ich dafür bereit bin
  • Ich in meiner unendlichen Güte all mein Geld an diese Organisation gespendet habe ( ABER Alex, es sind Millionen... Alex: Nee, Milliarden!!! )

What the Hell is das fliegende Spaghettimonster? Ja klick ruhig auch durch die anderen Religionen. Religionsfreiheit gilt auch für die Pastifaris.

 

Weihnachten steht vor der Tür - Bild 2018
Die Bibel und der Koran Online und kostenlos
 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen